Erkan Esen übernimmt zur neuen Saison

Der SVM kann Vollzug auf der Trainerposition zur neuen Saison 2022/2023 vermelden. Die Spielleiter Frank Schneider und Stephan Blum präsentieren Erkan Esen. Der 41-jährige Pettstadter kann auf eine lange Spielerkarriere im höherklassigen Bereich zurückblicken. Hier ein Auszug aus seinen Stationen im Herrenbereich: SV Hallstadt (Bezirksoberliga), 1. FC Sand (Landesliga), FC Schweinfurt 05 und 1. FC Eintracht Bamberg (Regionalliga). Danach folgten ab der Saison 2015/2016 weitere Stationen als Spielertrainer. TSV Schlüsselfeld, FSV Buttenheim, SV Pettstadt, SpVgg Ebing und aktuell die SG Eltmann stehen aktuell in seinem Lebenslauf und zur neuen Saison kommt unser SVM hinzu. Herzlich Willkommen in Merkendorf!

erkan-esen.jpg